Super Vilitra 20mg Vardenafil + 60mg Dapoxetin

Hersteller: Centurion Laboraties
Wirkstoff: Vardenafil / Dapoxetine
Inhalt: 20mg / 60mg
Wirkungsbeginn: 30 Minuten
Wirkungsdauer: 6 - 12 Stunden
Geschmack: Neutral

Super Vilitra 20mg Vardenafil und 60mg Dapoxetin löst zwei Probleme Impotenz und einem vorzeitigen Samenerguss.

Ab einem gewissen Alter ist es schon fast normal das die Potenz nachlässt. Doch oftmals kommt es doppelt, dann lässt nicht nur die Fähigkeit nach, dass es zu einer Erektion kommt, sondern es kann auch passieren, dass der Samenerguss viel zu früh kommt. Gerade bei einem vorzeitigen Samenerguss ist der Mann nicht mehr in der Lage diesen zu kontrollieren. Die Impotenz allerdings entzieht sich jeder Kontrolle durch den Mann, hier spielt die Natur verrückt, genauso bei dem vorzeitigen Samenerguss. Allerdings kann hier eine Tablette Super Vilitra 20mg Vardenafil + 60mg Dapoxetin helfen und beide Probleme beheben.
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!